.

 

 

 
www.muckibude.de
 
allgemeines

partner&links

emailadresse

tipps&ratschläge

spaß und witziges

mail

resumee

anfang

nach langem hin und her haben wir uns auf vielfachen wunsch dazu entschlossen, diese seite als das serviceportal im internetz auszubauen. sollten sie also auch zu den etwa 78 millionen deutschen gehören, die ihr leben nicht in den griff bekommen oder sonst irgendwelche probleme haben, können sie hier rat suchen. wenn das nix ist!

wenden sie sich einfach vertrauensvoll an ein verschwiegenes qualifiziertes team aus ärzten, rechtsanwälten, psychologen, psychopaten, handwerkern, maschinenbauern, landwirten (haben selbst genug probleme - fliegen wahrscheinlich deshalb bald aus dem team!), jägern und sammlern.

eine seriöse aufmachung der seite, sowie freundliche servicemitarbeiter an der mailhotline sollen ihr vertrauen wecken, damit sie uns ihre herz ausschütten.

also: weinen sie sich nach herzenslust aus, vergessen sie aber nicht, uns ihre kreditkartennummer, sowie andere persönliche daten zu verraten, damit sich unsere beratung nicht nur für sie lohnt.

gleichzeitig können sie über uns auch dinge für den täglichen oder für den nicht ganz alltäglichen bedarf einkaufen.

auf jeden fall würden wir uns freuen, mit dieser seite die schnelle mark machen zu können und hoffen auf eine reichliche nachfrage ihrerseits.

also schnell die kreditkarten gezückt, denn jetzt geht es los! und denken sie immer dran: wenn sie bisher dachten, etwas schlimmeres als ihr problem würden sie nicht erleben, warten sie erst mal auf unsere lösung!