.
 
www.muckibude.de
 
resumee

partner&links

emailadresse

tipps&ratschläge

spaß und witziges

mail

resumee

anfang

die versammelte fachschaft hat entschieden:

superseite! - hut ab!

"bild" titelte: [noch gar nichts]

"die welt" beschrieb die seite als: [naja, o.k. - da stand noch nicht so viel über diese seite drin], aber

"der spiegel" schrieb: tja, also, der spiegel hat bestimmt andere dinge um die seiten zu füllen...

"coupé" verglich die seite: wahrscheinlich mit impotenz eines zwanzigjährigen. mal ehrlich: coupé ist es noch am ehesten zuzutrauen, dass sie sich zu einer kritik herablassen, aber noch nicht mal da war was zu lesen!

egal - wir lassen uns nicht beirren und machen trotzdem weiter, weil wir wissen, dass das konzept gut ist!
frei nach der devise: never change a winning team!